Hypnose einfach kostenfrei downloaden und überall genießen.

 

Trance to go ist ein neues Hypnose-Konzept. Die hypnotischen Trancen sind kurz und so konzipiert, dass man sie im Sitzen anhören und so überall da genießen kann, wo es möglich ist, sich ein paar Minuten Zeit für sich selbst zu nehmen.

Trance to go ist das Powernapping, der Energie-Boost für zwischendurch. 

Ob für den Pendler im Zug, oder den Manager, der zwischen zwei Terminen mal eben kurz abtauchen, entschleunigen und Stress abstreifen will.

Diese Hypnose wird sehr schnell eingeleitet und führt rasch in einen tiefen veränderten Bewusstseinszustand. Sie lässt sich ganz leicht mal eben zwischendurch in unseren Alltag einfügen. Darum ist Trance to go etwas für alle Menschen, die viel beschäftigt sind.

Bitte tragen Sie hier Ihren Namen und die Emailadresse ein. 
Sie erhalten eine Hypnose aus der Serie "Trance to go" im mp3-Format von uns geschenkt!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Mehr dazu...

 

Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht. 

„Bei uns in der Firma gibt es einen Meditationsraum. Und ich würd gern 10 Minuten entspannen und den Arbeitsstress loslassen, aber da fehlt mir die richtige Anleitung.“ 

 

Ich war wirklich überfragt. Ich kenne ein paar Hypnose-CDs, die ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Aber eine Anleitung, die wirklich kurz ist und in eine tiefe, erholsame hypnotische Trance führt, in eine Trance, die man mal eben zwischen zwei Terminen einschieben kann, die kannte ich nicht. 

 

Ich kenne eine Reihe von schnellen Einleitungstechniken. Aber als CD? Da viel mir nichts ein. 

 

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass kurze hypnotische Trancen genau das sind, was viele Menschen brauchen.

 

Wir haben unter Tags nicht immer eine Stunde Zeit, in der wir uns gemütlich hinlegen und eine Hypnose genießen können.

 

So fing ich an, mir zu überlegen, was eine kurze Hypnosetrance haben müsste, damit man sie eben in einer kurzen Pause anhören kann. 

 

Eine solche hypnotische Trance muss schnell eingeleitet werden und schnell zum Ziel führen. 

Und, ich denke, man muss diese Hypnose im Sitzen anhören können, denn wer hat schon die Möglichkeit, sich mal rasch hinzulegen? 

 

Ich habe diese Art von Hypnose Trance to go genannt.

Trance to go.

 

Ich mochte das sehr. Morgens auf dem Weg zur Arbeit noch rasch einen guten Kaffee vom Lieblingsbäcker mitnehmen. 

Zeit gespart und trotzdem dieses gutschmeckende heiße Getränk mit Milchschaum.

 

Ist das nicht eine geniale Erfindung? 

Kaffee to go ist so selbstverständlich geworden, dass wir kaum darüber nachdenken, dass es einmal anders war. Heute ist mein Weg in die Praxis leider nicht mehr lang genug, um extra beim Bäcker vorbei zu fahren.  

 

Trance to go soll eine Hypnose sein, die man mitnehmen und überall genießen kann. 

Na, ja. Fast überall, denn ganz mit dem Kaffee lässt sie sich natürlich nicht vergleichen. 

 

Trance to go ist nur da sinnvoll, wo man die Augen schließen und sich ein paar Minuten Zeit für sich selbst nehmen kann. Also nix für den Autofahrer.

 

Aber sehr wohl etwas für den Pendler, der im Zug sitzt, und noch mal so richtig abtauchen will. 

 

Trance to go ist etwas für jeden, der Zeit findet, sich für ein paar Minuten zurück zu lehnen, die Kopfhörer aufzusetzen und die Augen zu schließen. 

 

Dann wirkt diese hypnotische Trance wie ein kurzes Powernapping. Sie entschleunigt und entstresst. Ich bin sicher, dass kurze Impulse sehr wertvoll sind und sich leichter in unseren Arbeitsalltag einbinden lassen.

 

Darum soll Trance to go in den nächsten Monaten zu verschiedenen Themen kurze Impulse geben.

 

Mich begeistert diese Idee unglaublich. Und ich bin schon sehr gespannt auf viel Feedback.

 

Darum verschicke ich gern die erste Hypnose aus der Serie Trance to go an alle, die mir schreiben. 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Mag. Thomas Hill

Pichlerweg 4a, 1. Stock
4061 Pasching bei Linz


Email: office@hill-hypnosen.at
Mobil: +43 660 20 39 360

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hill | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt